Videograf

Fotografin

Ilyas Özşen

Inka Junge

In der Videografie geht es für mich nicht nur darum ein Video technisch hochwertig zu produzieren, sondern auch darum, eine Geschichte zu erzählen und eine Verbindung zwischen dem Betrachter und dem Unternehmen herzustellen.

Auch in stressigen Situationen den Überblick nicht zu verlieren und auf unvorhergesehene Momente reagieren zu können, gehört neben dem Know-How und der kreativen Leistung zu meiner Arbeit dazu.

An der Fotografie liebe ich vor Allem die Arbeit mit anderen Menschen. Mir ist es wichtig, eine positive und entspannte Atmosphäre zu schaffen, damit sich meine Kunden vor der Kamera wohlfühlen und ich ihre Persönlichkeit einfangen kann.

Kreative Ideen im Bereich der Werbefotografie und die präzise Umsetzung dieser, machen meine Arbeit aus. Genauso sehr mag ich die Spontanität und die ungeplanten Momentaufnahmen der Eventfotografie.